Das Peugeot 404 Forum

404 Freunde treffen sich hier
Aktuelle Zeit: Mo 20. Sep 2021, 13:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: So ich stelle mich dann mal vor...
BeitragVerfasst: Mo 4. Jan 2021, 15:23 
Offline

Registriert: Sa 26. Dez 2020, 16:17
Beiträge: 6
Hallo, so ich bin neu im Forum und stelle mich mal vor. Ich heiße Fabian, bin 22 Jahre alt und komme aus dem Saarland. Als neuen Vorsatz habe ich mir einen alten "babyblauen" Peugeot 404 von 1967 zugelegt. Er ist in einem guten, gepflegten Zustand. Bild folgt gleich. Ich muss zwar noch ein bisschen Arbeit reinstecken aber ein echtes Sahnestück. Ich habe diesen bei einem alten Mann in der Garage gesehen und immer bewundert und heute gehört er mir weil seine Kinder keine Interesse daran haben und er weiß, das er in gute Hände kommt. Immer im Saarland gewesen und dort bleibt er auch. Ich hab tatsächlich ein kleines Problem, schaut mal in die andere Kategorie oder PN. Eine Fahrt schon gemacht als ich ihn nach Hause gefahren hab, da fällt man mehr auf als mit den neuen Autos...Ich freue mich schon auf den Sommer um den sehr oft zu fahren. Gruß Fabian


Bilder und Dateianhänge sind für Gäste nicht sichtbar, bitte registriere dich hier.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: So ich stelle mich dann mal vor...
BeitragVerfasst: Di 5. Jan 2021, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Sep 2013, 20:02
Beiträge: 163
Wohnort: Landshut (Bay)
Hallo Fabian,

babyblau ist schön und eher selten! Welcher Baumonat ist Dein 404? Ab Herbst 1967 sind wie jedes Jahr zahlreiche Detailänderungen eingeflossen (= Modelljahr 1968). Meiner ist von 10/1967. Gibt es auch Fotos vom Interieur und vom Motor?

Gruß
Thorsten

_________________

IFA F9 - 1954
Peugeot 404 - 1967
BMW 1602 - 1974
VW 1200 L - 1984

http://alteautos.lima-city.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: So ich stelle mich dann mal vor...
BeitragVerfasst: Di 19. Jan 2021, 19:10 
Offline

Registriert: Sa 26. Dez 2020, 16:17
Beiträge: 6
Hallo Thorsten, sorry das ich mich jetzt erst melde aber ich schaue nicht oft hier rein. Also mein Peugeot ist vom Juni 1967 und jetzt bin ich der 3.Besitzer. Ich stelle gleich mal ein paar Bilder ein. Dann kannst du es dir mal anschauen. Gruß Fabian


Bilder und Dateianhänge sind für Gäste nicht sichtbar, bitte registriere dich hier.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: So ich stelle mich dann mal vor...
BeitragVerfasst: So 31. Jan 2021, 09:09 
Offline

Registriert: Fr 29. Mai 2020, 08:09
Beiträge: 16
Sehr schönes Auto, viel Spaß damit. Meine Jungs sind im gleichen Alter und fahren unseren 404 total gerne.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: So ich stelle mich dann mal vor...
BeitragVerfasst: Mi 2. Jun 2021, 06:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Mai 2011, 19:13
Beiträge: 943
Wohnort: 97318 Kitzingen
Super Danke für die Bilder, wer Technische Daten braucht PN an mich. Es gibt ein DVD.


Bilder und Dateianhänge sind für Gäste nicht sichtbar, bitte registriere dich hier.

_________________
Grüße aus Kitzingen

Joop

Marilyn
Peugeot 404 Coupé
Geboren August 1968
Mai 2011 aus Frankreich.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Impressum

Powered by phpBB